Spalinger Kunden hören besser...

Vorraussichtlich Ende 2019 findet unser zweiter Musikevent bei der Firma  2 Inch Records in Arth Goldau statt.  Ralph Zünd führt uns durch sein Studio und zeigt auf wie viel bei der Aufnahme passiert. Rein ungefiltert, unkomprimiert und direkt (rein Analog) auf  das Masterband, eine Studermaschine aus den 80 iger Jahren leistet hier den perfekten Dienst, denn das Signal sieht nie eine Computer oder Prozessor. Geschnitten wird wie früher mit der Klinge. 

 

Wir laden bereits Lothar Brandt den Redaktor der Zeitschrift "Audio" und "Swiss Audio" zu einem ersten Rundgang durch die Räumlichkeiten bei 2 Inch Records in Arth Goldau.

 

Wir bitten um Anmeldungen, ein kleiner Unkostenbeitrag wird erhoben... Weitere Infos folgen.

2Inch Records

Hier der Einblick in eines der wunderschönen Instrumente.

Reise zur Wahrheit II

Der Dietlikoner High-End-Händler Roland Spalinger bietet seinen Kunden einen

besonderen Service: Er organisiert einen Besuch bei 2 Inch Records, denn hier  wird Musik eingafangen...

Im Showroom sind diverse Pianos und Flügel ausgestellt, im Vordergrund die Wilson Audio Tune Tot.