Spalinger Kunden hören besser...

Voraussichtlich im April 2019 findet unser Musikevent bei der Firma  Piano Siegrist in Hinwil statt. Eine spannende Führung durch die Klavierrestauration mit den verschiedenen Arbeitsprozessen und ein abschliessendes kleines Konzert auf einem Flügel von Fazioli runden den Tagesevent ab.

 

Wir luden bereits Lothar Brandt den Redaktor der Zeitschrift "Audio" und "Swiss Audio" zu einem ersten Rundgang durch die Räumlichkeiten bei Piano Siegrist. Er war mehr als begeistert vor allem als er auf dem Spinett sein bestes geben durfte, auch das 380kg schwere Schweizer Klavier mit zusätzlichen 4 Tasten (es geht runter bis 20Hz!) haben es ihm schwer angetan, sein Bericht erscheint in der März Ausgabe des Swiss Audio.

 

Wir bitten um Anmeldungen, ein kleiner Unkostenbeitrag wird erhoben.

Hier der Einblick in eines der wunderschönen Instrumente.

Im Showroom sind diverse Pianos und Flügel ausgestellt, im Vordergrund unsere Wilson Audio Tune Tot.