Das war 2020...

Wir stellten eine der grössten High End Anlage in Europa zusammen. Unter anderem die neue Wilson Audio XVX Chronosonic, die Dan D'Agostino Relentless Mono Endstufen und als Quellgeräte die dCS digital Streamer. Der erste Showdown des Lautsprechers fand in Italien statt, wir konnten live dabei sein.

 

Von links nach rechts: Peter McGrath (Wilson Audio) Roland Spalinger (Audio-Video Spalinger,) AG, Dan D'Agostino (Master Audio Systems), Raveen Bava (dCS UK).

 

Die Anlage war vorführereit im 2020.

 

Wir sind jetzt bereit für neues warten Sie ab mehr darf ich nicht verraten,

Der Testbericht im AudioSwiss 2020 von Lothar Brandt

Fazit;

"berührte die Musik in ihrer Schönheit unmittelbar"

 

"wenn immer möglich Hörtermin vereinbaren"

 

Die Wilson Audio XVX Chronosonic Speaker Show ist bereits Geschichte. Viele bekannte und auch neue Gesichter konnte ich zu unserer Show am Samstag 27. Juni begrüssen. Die Sonne draussen, die mächtigen D’Agostino Mono Blöcke, sowie die tolle Musik haben den Besuchern eingeheizt und die Stimmung und die Temperaturen hochleben lassen. Hier ein paar Original Zitate aus unserem Gästebuch:

 

«Megacool, eine Wohltat fürs Gehör, Danke»

«Ganz einfach sensationell!! Roli mach weiter so:-) All the best»

«Besten Dank an das beste High End Geschäft ever»

«Grossartig – kaum zu überbieten!»

«Bin sehr beeindruckt von der tollen Vorführung! Merci für die nette Session!»

 

«So etwas habe ich selten gehört»

 

Ralph Zünd: Ich habe "deine" Wilsons im Geschäft ja schon gefeiert... Das Zeugs kann sogar rocken - DAS finde ich geil... (So Schubidu-Gspürschmi-Zeugs gibt`s echt genug - ich will gescheiten Schalldruck und plastische Abbildung und das ist eben nicht einfach und an der physisch machbaren Grenze... Gut gibt`s sowas, sonst meinen alle, dass Sonos das Ende der Fahnenstange ist... 🙂

Short News


Testbericht

Wilson Audio SabrinaX

 

Lothar Brandt Swiss Audio

"Die Gesamtperformance dieser Anlage war einfach grandios"


Vorankündigung

Wilson Audio AlexxV

 

 

Lothar Brandt Swiss Audio


Virtuelle Laden Tour 2021

Lehnen Sie sich zurück und erkunden von Zuhause unseren Laden...

Tour


Sämtliche Krell in der Vorführung

 

Die Nobelmarke Krell ist wieder in der Schweiz erhältlich, wir haben diverse Geräte erhalten...

info avguide

Alle Geräte


Die neuen REL Subwoofer

Die überarbeitete REL T Serie ist soeben eingetroffen, wir haben sie alle vorführbereit...


Cooles Zubehör  Bang 4the buck...

Ob als Geschenk oder zum selber benutzen, unser Zubehör lässt sich sehen....


Zubehör des Monats 

bFly jetzt diverse Artikel ab Lager mehr...


Bassdröhnen im Raum?

Die aktive Bassfalle löst doch einige Problem sehr effizient, die Kleine ist ganz gross... mehr


Unsere DNA...

Leidenschaft

Egal ob die beste Audio Anlage oder ein Projekt im professionellem Umfeld. wir sind immer mit Leib und Herz dabei. Doch überzeugen Sie sich selber, ein Tee, Kaffee und ein offenes Ohr erwartet Sie.

Service

Seit der Firmengründung 1993 ist die eigene Werkstatt  einer der festen  Eckpfeiler... mehr

 

Justagen und Messungen

Wir betreiben seit 1993 eine eigene InHouse Werkstatt und führen kleinere und grössere Rep. und Umbauten In House aus. Dies ist einer der Spalinger Ur DNA. 

Ganz genau

mit wenig Aufwand lässt sich 80% erreichen, das sagte bereits Pareto, doch das Streben nach Perfektion verlangt den grösseren Einsatz. Dafür stehen wir.

 

Neugier

wie gut ist gut? Wie weit kann man es zur Spitze bringen? Hinter die Kulisse schauen und oft hinterfragen wir uns was man verbessern kann.

 


Service

Newsletter anmelden,  weiter

Besser informiert mit dem Newsletter, Medien LInk alle Tests, youtube Videos etc. weiter...


Know How