Dynavox ist umgezogen... 

Dynyvox am neuen Standort

Die Vertriebsfirma Dynavox lud uns am Donnerstag, 2. September zur Neu-Eröffnung nach Düdingen ein. Die seit 1987 in Givisiez ansässige Vertriebsfirma Dynavox ist umgezogen und hat in Düdingen nahe der Autobahn ein neues Geschäftsgebäude auf der grünen Wiese erstellt. Dynavox vertreibt so bekannte Marken wie ROWEN, NAD, Bluesound, Audioquest, Argon und noch einige mehr. In diesen event-armen Zeiten konnten wir uns diese Eröffnungs-Veranstaltung natürlich nicht entgehen lassen und so sind wir zu Dritt nach Düdingen gepilgert. Wunderschönes Herbstwetter hat uns den Tag zusätzlich versüsst und so wurden wir kurz vor Mittag vom Geschäftsführer und Inhaber, Ivo Aebischer persönlich begrüsst. Er führte uns persönlich durch die neuen, modernen Ausstellungsräume und die hell und luftig gestalteten Werkstatt und Lager-Räumlichkeiten im Untergeschoss! Ein kurzer Rundgang um das neue Gebäude herum rundete die umfassende Besichtigung ab. Gemäss Ivo Aebischer soll das rechteckige Gebäude an einen Verstärker erinnern, was tatsächlich etwas hat. In den verschiedenen, sehr modernen und schick gestalteten Demo-Räumen wurde uns die Dynavox Firmen-Philosophie präsentiert und die breite Produkt-Palette erklärt und es gab natürlich auch etwas auf unsere Ohren. Ein gemütlicher Imbiss und ein feines Glas Wein rundete den gelungen Eröffnungs-Event ab und es konnte noch etwas mit Branchenkollegen gefachsimpelt werden. Vielen Dank an das Dynavox Team rund um Ivo Aebischer - wir wünschen weiterhin ganz viel Erfolg, auch vom neuen Standort aus!

 

 

Hier einige Fotos vom Event und den neuen Räumlichkeiten: