Swiss HD Möbel nach Mass

Roland Spalinger über SWISS HD:

 

Ich kenne den SWISS HD Geschäftsführer Claudio Straripa seit über 25 Jahren, er ist ein im positiven Sinne ein «Urgestein» der Unterhaltungselektronik Branche. Ich war von Beginn weg begeistert und überzeugt von seiner Idee, dem Kunden eine qualitativ hochwertige, flexible System-Lösung aus einer Hand und Made in Switzerland anzubieten.  Gerne zeige ich Ihnen persönlich die Möglichkeiten, die Sie mit SwissHD haben bei einem Besuch bei uns! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

 

SWISS HD ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit der besonderen Art zwischen zwei Herstellern, die den lateinischen Begriff "manufacture" ebenso mit modernem Leben füllen wie das angelsächsische Label "Made in Switzerland". Die Herzig AG Raumdesign ist ein renommierter Schweizer Möbelhersteller, wo 26 Mitarbeiter mit Leidenschaft und Hingabe die Möbel für SwissHD herstellen. Die Geschäftsleitung bekennt sich klar zur Schweizer Handwerkskunst und ist zudem seit ihrer Jugend ein Fan von Musik und deren exzellenter Wiedergabe. So lag es nahe, sich mit der Geschäftsleitung von DYNAVOX Electronics SA Givisiez in Verbindung zu setzen.

SwissHD ist nicht der erste und einzige Hersteller von TV- und Audiomöbeln, aber neben einer feinen Auswahl an Standardlösungen baut die Herzig AG auch Möbel nach Mass und DYNAVOX liefert die Elektronik und Lautsprecher. So kann SwissHD sowohl technisch als auch optisch individuelle Lösungen anbieten, die der Schweizer Markt so noch nicht kennt.

SWISS HD entstand aus der Kooperation der besonderen Art zwischen zwei Herstellern, die den lateinischen Begriff „Manufaktur“ genauso mit modernem Leben erfüllen wie das angelsächsische Label „Made in Switzerland“. Die Herzig AG Raumdesign ist eine renommierte Möbelmanufaktur mit Sitz in Unterentfelden im Kanton Aargau. Hier fertigen insgesamt 26 Mitarbeiter mit Leidenschaft und Hingabe in einem 2003 bezogenen Neubau auch die Möbel für Swiss HD. Die Geschäftsleitung bekennt sich klar zur Schweizer Wertarbeit, ist darüber hinaus auch seit Jugend-Jahren Fan von Musik und deren exzellenter Wiedergabe. Also lag eine Handreichung mit der Geschäftsleitung der DYNAVOX electronics SA in Givisiez, Kanton Fribourg, nahe. DYNAVOX geniesst seit 50 Jahren einen exzellenten Ruf in der Schweiz, nicht nur als Vertrieb von HiFi Marken wie NAD, Bluesound, Primare, Audioquest, sondern auch als Produzent der Eigenmarke ROWEN. Nun ist SwissHD nicht der erste und einzige Hersteller von TV- und Audiomöbeln. Doch neben einer feinen Auswahl an Standardlösungen baut die Firma Herzig auch Möbel nach Mass und DYNAVOX liefert hierfür die Elektronik und Lautsprecher. So werden mit SwissHD technisch sowie optisch individuelle Gesamtlösungen anbieten, welche der Markt bisher noch nicht kennt.