Marken

Es sind nicht hunderte, allerdings sind unsere Marken in unserem Portfolio praktisch vollständig bei uns. Nicht nur die Rosinen sondern praktisch alle...

Die Eigenen...

Einige unserer Edelmarken beziehen wir direkt ab Werk.

Unter anderem

Audio Research, Dan D'Agostino, Devialet

Krell, Wilson Audio

Einige davon sind exklusiv in der Schweiz nur bei uns erhältlich, die ist ein extremes Vertrauen der Hersteller  in unser Unternehme.

Die Marken Auswahl

50 Marken zu haben erachten wir als einfach, wir haben uns auf einige wenige  spezialisiert und sind dauernd bestrebt uns dort  zu differenzieren von unseren meist geschätzten Berusfkollegen.

Service und Updates

Mit diesen Herstellern haben wir besonderer Vereinbarungen, wir versuchen die Geräte im Servicefall vor Ort oder intern bei uns zu bearbeiten.