Dan D'Agostino Relentless (Master Audio Systems) Schweiz Dan Dagostino

Kein Name ist so eng mit High-End-Audioverstärkern verbunden wie der von Dan D'Agostino. Während seiner mehr als 35-jährigen Karriere leistete D'Agostino Pionierarbeit bei unzähligen Fortschritten im Design von Verstärkern, Vorverstärkern, CD-Playern und Surround-Prozessoren. Dan D'Agostino war Gründer und Chefingenieur von Krell Industries bis 2009. Seit der Gründung von DDMAS im Jahr 2011, angetrieben durch eine neue Organisation und neue, hochmoderne Designs, erreichen die Produkte, die seinen Namen tragen, nicht nur ein neues Niveau an Klangqualität, sie sehen auch aus wie nichts anderes in der Branche. Die neuen Designs vereinen ein elegantes ästhetisches Flair gepaart mit erfinderischen Schaltungstopologien und innovativen Materialien.

Roland Spalinger zu D’Agostino:

 

Ich kenne die KRELL Produkte, bei denen ja unverkennbar schon die Handschrift des genialen Konstrukteurs Dan D’Agostino klar erkennbar waren nun schon seit 35 Jahren. Mit der Eigenständigkeit von Dan D’Agostino seit 2011 kulminiert sein Schaffen in den Produkten der Marke D’Agostino, die nun seinen Namen tragen. Ich betreibe die Wilson Audio XVX Chronosonic Referenz-Lautsprecher mit den Relentless oder Momentum Verstärkern von Dan D’Agostino und der Verstärker-Papst hat sich mit seinen Klang-Monumenten wohl selbst übertroffen! Erleben Sie bei mir in DietLikon die unvergleichliche Musikalität und Detailtreue, gepaart mit unglaublicher Kraft und Schnelligkeit der D’Agostino Verstärker!

 

 

Wir beziehen die Dan  Agostino direkt ab Werk in USA. Die ersten Geräte sind eingetroffen und vorführbereit. Die Produktion der Dan D Agostinos, dauert in der Regel ca. 4 Wochen. Die Geräte sind aktuell so sehr gefragt, dass die Produktion im Rückstand ist. Für weitere Infos einfach kurz anrufen, wir beraten Sie gerne: 044 888 1919.

 

Kein Name ist enger mit High-End-Audioverstärkern verbunden wie der von Dan D'Agostino. Während seiner mehr als 30-jährigen Karriere war Dan D'Agostino Vorreiter bei unzähligen Fortschritten beim Design von Verstärkern, Vorverstärkern, CD-Playern und Surround-Sound-Prozessoren. Er ist bekannt als der leidenschaftlichste Förderer der Audiobranche für hochwertige und leistungsstarke Verstärker. Die Hersteller der weltw

eit besten Lautsprecher verlassen sich bei ihren wichtigsten Demonstrationen auf Verstärker von D'Agostino . Wir vertreten exklusiv in der Schweiz diese wundervollen Verstärker, hören Sie bei uns rein was diese Verstärker aus Lautsprechern zaubern können.

 

Dan D'Agostino war 1980 Gründer und Chefingenieur von Krell Industries. Er gründete 2011 eine neue Firma und fing mit neuen, hochmodernen Entwürfen völlig neu an. Die Produkte, die seinen Namen tragen, erreichen nicht nur eine neue Klangqualität, sie sehen auch nach nichts aus, was er zuvor gebaut hat – sie sind kompakter, unverwechselbarer und wohnzimmerfreundlicher.

 

Preis Fr. 360000.-/Paar lieferbar in schwarz oder silber.

 

Links

Dan D'Agostino stellt die Relentless Endstufe vor youtube Link 

Dan D'Agostino über die neuen M400 Monoendstufe

Dan D'Agostino Interview mit Steve Gutenberg über klangliche Abstimmungen der D'Agostino Verstärker

 


Relentless Epic 1600

Sie gilt als die beste Endstufe in der High End Audio Welt, die Relentless treibt mühelos und locker jeden Lautsprecher der Welt.

 

Der aktuelle Verkaufspreis liegt bei CHF 179500.- /Stk

 

Relentless Epic 800

Die Epic 800 ist der kleine Bruder der Epic 1600 und treibt mühelos jegliche Lautsprecher an.

 

Der aktuelle Verkaufspreis liegt bei CHF 110000.- /Stk

Die ersten Auslieferungen starten Ende 2022

 

Bilder folgen

 

Relentless Pre Amplifier

Die Relentlessvorstufe ist dreiteilig, mit zwei Netzteilen wird unter anderem der Fokus auf eine perfekte Stromversorgung gelegt. 

 

Der aktuelle Verkaufspreis liegt bei CHF 179500.-


Dan D'Agostino Preisliste Schweiz

Produktbeschreibung 1.4.2022

Preis CHF

Relentless Serie

 

Monaural Amplifier

179500.-

Preamplifier

179500.-

Preamplifier Digital Streaming Module

17’990.-

Momentum Serie

 

M400 MxV Monaural Amplifier

47'990.-

S250 MxV Stereo Amplifier

53'990.-

HD Preamplifier

49'990.-

Phonostage

38'990.-

Integrated Amplifier

59'990.-

Amplifier Floor Stands

2'400.-

Progression Serie

 

M550 Monaural Amplifier

28'500.-

S350 Stereo Amplifier

32'990.-

Amplifier Floor Stands

2'400.-

Preamplifier

29’990.-

Preamplifier DAC Module

8’500.-

Integrated Amplifier

24'990.-

Integrated Amplifier Phono Module

2'690.-

Integrated Amplifier Digital Module Streamer

8’500.-

Upgrades

 

M300 to M400 MxV 

18’000.-

M400 to M400 MxV 

12’000.-

S200 to S250 MxV 

18’000.-

S250 to S250 MxV 

12’000.-

Momentum Preamplifier 

12’000.-

Momentum Stereo to Mono

6’000.-

Progression Stereo to Mono

6’000.-

Custom Paint Finish

6’000.-

 
 Stand 12. Januar 2022  

Short News


Testbericht

Wilson Audio SabrinaX

 

Lothar Brandt Swiss Audio

"Die Gesamtperformance dieser Anlage war einfach grandios"


Vorankündigung

Wilson Audio AlexxV

 

 

Lothar Brandt Swiss Audio


Virtuelle Laden Tour 2021

Lehnen Sie sich zurück und erkunden von Zuhause unseren Laden...

Tour


Sämtliche Krell in der Vorführung

 

Die Nobelmarke Krell ist wieder in der Schweiz erhältlich, wir haben diverse Geräte erhalten...

info avguide

Alle Geräte


Die neuen REL Subwoofer

Die überarbeitete REL T Serie ist soeben eingetroffen, wir haben sie alle vorführbereit...


Cooles Zubehör  Bang 4the buck...

Ob als Geschenk oder zum selber benutzen, unser Zubehör lässt sich sehen....


Zubehör des Monats 

bFly jetzt diverse Artikel ab Lager mehr...


Bassdröhnen im Raum?

Die aktive Bassfalle löst doch einige Problem sehr effizient, die Kleine ist ganz gross... mehr


Unsere DNA...

Leidenschaft

Egal ob die beste Audio Anlage oder ein Projekt im professionellem Umfeld. wir sind immer mit Leib und Herz dabei. Doch überzeugen Sie sich selber, ein Tee, Kaffee und ein offenes Ohr erwartet Sie.

Service

Seit der Firmengründung 1993 ist die eigene Werkstatt  einer der festen  Eckpfeiler... mehr

 

Justagen und Messungen

Wir betreiben seit 1993 eine eigene InHouse Werkstatt und führen kleinere und grössere Rep. und Umbauten In House aus. Dies ist einer der Spalinger Ur DNA. 

Ganz genau

mit wenig Aufwand lässt sich 80% erreichen, das sagte bereits Pareto, doch das Streben nach Perfektion verlangt den grösseren Einsatz. Dafür stehen wir.

 

Neugier

wie gut ist gut? Wie weit kann man es zur Spitze bringen? Hinter die Kulisse schauen und oft hinterfragen wir uns was man verbessern kann.

 


Service

Newsletter anmelden,  weiter

Besser informiert mit dem Newsletter, Medien LInk alle Tests, youtube Videos etc. weiter...


Know How