Dan D'Agostino Relentless (Master Audio Systems) Schweiz Dan Dagostino

Kein Name ist so eng mit High-End-Audioverstärkern verbunden wie der von Dan D'Agostino. Während seiner mehr als 35-jährigen Karriere leistete D'Agostino Pionierarbeit bei unzähligen Fortschritten im Design von Verstärkern, Vorverstärkern, CD-Playern und Surround-Prozessoren. Dan D'Agostino war Gründer und Chefingenieur von Krell Industries bis 2009. Seit der Gründung von DDMAS im Jahr 2011, angetrieben durch eine neue Organisation und neue, hochmoderne Designs, erreichen die Produkte, die seinen Namen tragen, nicht nur ein neues Niveau an Klangqualität, sie sehen auch aus wie nichts anderes in der Branche. Die neuen Designs vereinen ein elegantes ästhetisches Flair gepaart mit erfinderischen Schaltungstopologien und innovativen Materialien.

Roland Spalinger zu D’Agostino:

 

Ich kenne die KRELL Produkte, bei denen ja unverkennbar schon die Handschrift des genialen Konstrukteurs Dan D’Agostino klar erkennbar waren nun schon seit 35 Jahren. Mit der Eigenständigkeit von Dan D’Agostino seit 2011 kulminiert sein Schaffen in den Produkten der Marke D’Agostino, die nun seinen Namen tragen. Ich betreibe die Wilson Audio XVX Chronosonic Referenz-Lautsprecher mit den Relentless oder Momentum Verstärkern von Dan D’Agostino und der Verstärker-Papst hat sich mit seinen Klang-Monumenten wohl selbst übertroffen! Erleben Sie bei mir in DietLikon die unvergleichliche Musikalität und Detailtreue, gepaart mit unglaublicher Kraft und Schnelligkeit der D’Agostino Verstärker!

 

 

Wir beziehen die Dan  Agostino direkt ab Werk in USA. Die ersten Geräte sind eingetroffen und vorführbereit. Die Produktion der Dan D Agostinos, dauert in der Regel ca. 4 Wochen. Die Geräte sind aktuell so sehr gefragt, dass die Produktion im Rückstand ist. Für weitere Infos einfach kurz anrufen, wir beraten Sie gerne: 044 888 1919.

 

Kein Name ist enger mit High-End-Audioverstärkern verbunden wie der von Dan D'Agostino. Während seiner mehr als 30-jährigen Karriere war Dan D'Agostino Vorreiter bei unzähligen Fortschritten beim Design von Verstärkern, Vorverstärkern, CD-Playern und Surround-Sound-Prozessoren. Er ist bekannt als der leidenschaftlichste Förderer der Audiobranche für hochwertige und leistungsstarke Verstärker. Die Hersteller der weltw

eit besten Lautsprecher verlassen sich bei ihren wichtigsten Demonstrationen auf Verstärker von D'Agostino . Wir vertreten exklusiv in der Schweiz diese wundervollen Verstärker, hören Sie bei uns rein was diese Verstärker aus Lautsprechern zaubern können.

 

Dan D'Agostino war 1980 Gründer und Chefingenieur von Krell Industries. Er gründete 2011 eine neue Firma und fing mit neuen, hochmodernen Entwürfen völlig neu an. Die Produkte, die seinen Namen tragen, erreichen nicht nur eine neue Klangqualität, sie sehen auch nach nichts aus, was er zuvor gebaut hat – sie sind kompakter, unverwechselbarer und wohnzimmerfreundlicher.

 

Preis Fr. 340000.-/Paar lieferbar in schwarz oder silber.

 

Links

Dan D'Agostino stellt die Relentless Endstufe vor youtube Link 

Dan D'Agostino über die neuen M400 Monoendstufe

Dan D'Agostino Interview mit Steve Gutenberg über klangliche Abstimmungen der D'Agostino Verstärker

 


Relentless Monaural Amplifier

Sie gilt als die beste Endstufe in der High End Audio Welt, die Relentless treibt mühelos und locker jeden Lautsprecher der Welt.