Wilson Audio Untersetzer Pedestral


Wilson Audio Pedestral ab Lager lieferbar Standard und Small Durchmesser 5.7cm H3.25cm

Diese Untersetzer sind maximal mit je 11kg belastbar, somit mit drei für Geräte mit 33kg belastbar, resp. die Small Version mit 4kg somit 12kg.

 

Der Branchenführer in der Verbundforschung Wilson Audio sind in der Audioindustrie unbestritten. Bevor die meisten Lautsprecheringenieure überhaupt die negativen Auswirkungen von resonierendem Gehäusematerial auf die Fähigkeit eines Wandlers, ein eingehendes Signal exaxt und unverfärbt weiterzuleiten, in Betracht gezogen hatten, untersuchte David Wilson aktiv esoterische Verbundgehäusestrategien. Das war vor über 40 Jahren. In den vergangenen vier Jahrzehnten hat Wilson Audio seine akribische Suche nach den besten nicht resonanten Verbundwerkstoffen für bestimmte Anwendungen fortgesetzt. In dem Streben nach größerer Wiedergabetreue hat sich Wilson auch mit der Kunst und Wissenschaft befasst, bestimmte Verbundwerkstoffe in strategischen Geometrien zu kombinieren. Kein anderes Audio-Unternehmen hat einen größeren Prozentsatz seiner Kapitalressourcen in die Forschung und Entwicklung von Materialien investiert.

 

Ich war vor einiger Zeit in Utah und bereits damals kündigte Sheryl Wilson mit einem Augenzwinkern neue Produkte an die auf den ersten Anblick athypisch seien, die aber nach genauen Hinsehen Sinn ergeben. Ich habe die ersten Pedestral im Herbst 2020 erhalten, die Füsse sind für zwei Gewichtsklassen (zu entkoppeltes Gerät) erhältlich, ein dreier Set ist ein Grundsetting und kann mit einem vierten Fuss ergäntzt werden.

 

The Industry Leader in Composite ResearchWilson’s experience in and commitment to the science and technology of resonance control isunsurpassed within the audio industry. Before most loudspeaker engineers had even consideredthe harmful effects of deficient cabinet materials on a transducer’s ability to accurately pass anincoming signal, Dave Wilson was actively exploring esoteric composite cabinet strategies.That was over 40 years ago. In the intervening four decades, Wilson Audio has continued its inex-haustible search for the best non-resonant composites for specific applications. In their ongoingpursuit of greater fidelity, Wilson has also delved into the art and science of combining specificcomposites in strategic geometries. No other audio company has invested a greater percentage ofits capital resources into the research and development of materials.

CHF 2 490.00

  • 0.24 kg
  • verfügbar
  • 5 - 30 Tage Lieferzeit1

Short News


Testbericht

Wilson Audio SabrinaX

 

Lothar Brandt Swiss Audio

"Die Gesamtperformance dieser Anlage war einfach grandios"


Vorankündigung

Wilson Audio AlexxV

 

 

Lothar Brandt Swiss Audio


Virtuelle Laden Tour 2021

Lehnen Sie sich zurück und erkunden von Zuhause unseren Laden...

Tour


Sämtliche Krell in der Vorführung

 

Die Nobelmarke Krell ist wieder in der Schweiz erhältlich, wir haben diverse Geräte erhalten...

info avguide

Alle Geräte


Die neuen REL Subwoofer

Die überarbeitete REL T Serie ist soeben eingetroffen, wir haben sie alle vorführbereit...


Cooles Zubehör  Bang 4the buck...

Ob als Geschenk oder zum selber benutzen, unser Zubehör lässt sich sehen....


Zubehör des Monats 

bFly jetzt diverse Artikel ab Lager mehr...


Bassdröhnen im Raum?

Die aktive Bassfalle löst doch einige Problem sehr effizient, die Kleine ist ganz gross... mehr


Unsere DNA...

Leidenschaft

Egal ob die beste Audio Anlage oder ein Projekt im professionellem Umfeld. wir sind immer mit Leib und Herz dabei. Doch überzeugen Sie sich selber, ein Tee, Kaffee und ein offenes Ohr erwartet Sie.

Service

Seit der Firmengründung 1993 ist die eigene Werkstatt  einer der festen  Eckpfeiler... mehr

 

Justagen und Messungen

Wir betreiben seit 1993 eine eigene InHouse Werkstatt und führen kleinere und grössere Rep. und Umbauten In House aus. Dies ist einer der Spalinger Ur DNA. 

Ganz genau

mit wenig Aufwand lässt sich 80% erreichen, das sagte bereits Pareto, doch das Streben nach Perfektion verlangt den grösseren Einsatz. Dafür stehen wir.

 

Neugier

wie gut ist gut? Wie weit kann man es zur Spitze bringen? Hinter die Kulisse schauen und oft hinterfragen wir uns was man verbessern kann.

 


Service

Newsletter anmelden,  weiter

Besser informiert mit dem Newsletter, Medien LInk alle Tests, youtube Videos etc. weiter...


Know How