Nachlese Streaming, was heisst das? Wie kann ich dies bei mir umsetzen, wo kann ich diese Musik kaufen?

Diesen und weitere Fragen gingen wir an diesem Tagen auf den Grund. Verschiedene Musikdienste, wie Spotify, Qobuz, Tidal... Produkte wie Devialet, NAD, Bluesound, Meridian Sooloos, Auralic, Sonos waren vorführbereit. Herzlichen Dank für die rege Teilnahme!


Devialet Phantom Aktiv Lautsprecher - Wie kommt meine Musik auf das System?- Zonenfähigkeiten?- Wie sieht die iOs App aus?- Wie klingt es?

NAD Bluesound Streaming

 

- Wie kommt meine Musik auf das System? Wie funktioniert die Harddisc Anbindung?

- Wie klingt das System?

- Wie kann ich mit einer Infrarot Bedienung die Anlage zum laufen bringen?

- Zonenfähigkeiten?

- Wie sieht die App aus?


Auralic Streaming

 

- Wie kommt meine Musik auf das System?

- Zonenfähigkeiten?

- Wie sieht die App aus?

- Wie klingt es?


Sonos Streaming

 - Wie kommt meine Musik auf das System? Wie funktioniert die Harddisc Anbindung?

- Wie klingt das System?

- Zonenfähigkeiten?

- Wie sieht die App aus?


Revox Voxnet Multiroom

 

- Wie kommt meine Musik auf das System? Wie funktioniert die Harddisc Anbindung?

- Wie sieht die Susi Sorglos Wandtaster von Feller aus?

- Wie sieht die neue App aus?