Das war 2020...

Wir stellten eine der grössten High End Anlage in Europa zusammen. Unter anderem die neue Wilson Audio XVX Chronosonic, die Dan D'Agostino Relentless Mono Endstufen und als Quellgeräte die dCS digital Streamer. Der erste Showdown des Lautsprechers fand in Italien statt, wir konnten live dabei sein.

 

Von links nach rechts: Peter McGrath (Wilson Audio) Roland Spalinger (Audio-Video Spalinger,) AG, Dan D'Agostino (Master Audio Systems), Raveen Bava (dCS UK).

 

Die Anlage war vorführereit im 2020.

 

Wir sind jetzt bereit für neues warten Sie ab mehr darf ich nicht verraten,

Der Testbericht im AudioSwiss 2020 von Lothar Brandt

Fazit;

"berührte die Musik in ihrer Schönheit unmittelbar"

 

"wenn immer möglich Hörtermin vereinbaren"

 

Die Wilson Audio XVX Chronosonic Speaker Show ist bereits Geschichte. Viele bekannte und auch neue Gesichter konnte ich zu unserer Show am Samstag 27. Juni begrüssen. Die Sonne draussen, die mächtigen D’Agostino Mono Blöcke, sowie die tolle Musik haben den Besuchern eingeheizt und die Stimmung und die Temperaturen hochleben lassen. Hier ein paar Original Zitate aus unserem Gästebuch:

 

«Megacool, eine Wohltat fürs Gehör, Danke»

«Ganz einfach sensationell!! Roli mach weiter so:-) All the best»

«Besten Dank an das beste High End Geschäft ever»

«Grossartig – kaum zu überbieten!»

«Bin sehr beeindruckt von der tollen Vorführung! Merci für die nette Session!»

 

«So etwas habe ich selten gehört»

 

Ralph Zünd: Ich habe "deine" Wilsons im Geschäft ja schon gefeiert... Das Zeugs kann sogar rocken - DAS finde ich geil... (So Schubidu-Gspürschmi-Zeugs gibt`s echt genug - ich will gescheiten Schalldruck und plastische Abbildung und das ist eben nicht einfach und an der physisch machbaren Grenze... Gut gibt`s sowas, sonst meinen alle, dass Sonos das Ende der Fahnenstange ist... 🙂